Mittwoch, 24. November 2021

Diese schöne RiSpo-Tee-Verpackung ...

 ... habe ich bei Katja gesehen und fand sie - wie so manch' anderes Projekt von ihr ;) - direkt toll! Auch die Farbauswahl gefiel mir total gut, so dass ich die Verpackung am Samstag mit den lieben Bastelmädels ebenfalls hauptsächlich mit dem DP "Wunderbar Weihnachtlich" nachgewerkelt habe:

Rechts befindet sich ein Schoko-Aufzug für eine große Quadratische und links in dem Fach finden 1-2 Teebeutel und/oder Grußkärtchen Platz.

Da ich dafür natürlich erst die Maße ausprobieren musste, habe ich gleich (auch damit ich sie in meiner Zettelwirtschaft nicht wieder verbummle ;)) eine Kurz-Anleitung dazu gemacht, ihr findet sie hier

Und dann brauchte ich direkt noch eine Version :); diese ist in den für mich völlig (und das nochmal mehr zu Weihnachten ;)) untypischen Farben des DP "Zauber der Feiertage" entstanden:





Im Gegensatz zu mir mag die Empfängerin Rosa sehr gerne ;) ... und irgendwie hat es was von Gute-Laune-Effekt bei dem stellenweise sehr trüben Wetter hier :).

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, liebe Grüße

Danja

P.S. Der Adventscountdown läuft weiterhin auf dem Teamblog - schaut vorbei, sammelt Ideen und hinterlasst uns einen Kommentar für den täglichen Lostopf :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen