Sonntag, 21. November 2021

SUper Sonntag #102 ...

     

Heute zeigen wir euch eine schöne Verpackungsidee von der lieben Ulla: eine Box mit Sichtfenster. Die Anleitung findet ihr wie immer hier. Für meine Variante habe ich erst aus dem Deckel mittig das 5.-größte "Bestickte Rechteck" ausgestanzt und dann das 4.-größte in Kombi mit den Schneeflocken der "Festtagsfreude" :).

Die Box hat im Original eine schöne Größe, die sich aber nach Bedarf durch das "einfache" Schachtelprinzip wunderbar anpassen lässt. Mir kam die Größe der Anleitung gerade recht als Goodies für drei liebe Bastelmädels gestern Abend ;). Passend zu den Projektfarben habe ich sie ganz schlicht in Seladon und Weiß gehalten: 

Da der Boxeninhalt aus verschiedenen Sachen bestand und ich den "Draufblick" durch das Sichtfenster nicht so ansprechend fand, habe ich mit dem DP "Wunderbar Weihnachtlich" noch einen doppelten Boden eingebaut ;). Dafür braucht's ein Stück DP in 11 x 15,2 cm, die lange Seite wird von beiden Seiten bei 4 cm gefalzt; so erhält man den Sichtfenster-Effekt aber eben auf das schöne DP ;):

Und als hätten die Mädels gewusst, dass die vorherrschenden Farben gestern Seladon und Lodengrün waren, haben sie mir - zu den schönen Blumen - diese süßen Minis mit farblich passenden Anhängern mitgebracht :):

Sodele ihr Lieben, das war es von mir - wie immer heißt es: Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei und heute zusätzlich nochmal der Hinweis auch auf einen Zwischenstop beim Adventscountcown auf unserem Teamblog ;)!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund!

Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen