Sonntag, 17. Oktober 2021

SUper Sonntag #100 ...

     

🎉🎊🎉 Tusch 🎉🎊🎉 ... da ist er, der 100. SUper Sonntag ... 🎉🎊🎉 Tusch 🎉🎊🎉

Bevor wir euch aber unser heutiges Projekt vorstellen, möchten wir euch dieses mal ganz besonders herzlich zum nachwerkeln einladen ... denn natürlich haben wir uns zum Jubiläum auch etwas für euch einfallen lassen: Wenn ihr bis zum 28.10.2021 ein Foto von eurem Werk nach der heutigen Anleitung per Mail an Sabine (sabine@stempeln-in-aachen.de) schickt, wandert ihr in unseren Jubiläums-Lostopf! 
 
+++ EDIT +++++ EDIT +++++ EDIT +++++ EDIT +++++ EDIT +++++ EDIT +++++ EDIT +++
+++ EDIT +++++ EDIT +++++ EDIT +++++ EDIT +++++ EDIT +++++ EDIT +++++ EDIT +++
 
Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir schöne Produkte von Stampin`Up!, z.B. diesen winterlichen Prägefolder:
 
Also, ran an die Basteltische ... wir freuen uns auf eure Werke und sind schon ganz gespannt!!!
Die einzelnen GewinnerInnen werden wir euch am 31.10.2021 bekannt geben.

So, nun aber zu der heutigen Idee die samt Anleitung von der lieben Helke stammt: Wir zeigen euch eine doppelte Pop-Up-Karte, ihr findet die Anleitung wie immer hier (und Dank des Hinweises von Helke auf Tanu Creative könnt ihr euch dort auch ein Video dazu anschauen ;)). 

EDIT: Und hier noch ein schnelles Tutorial von Helke:

Da es mir für Weihnachten noch zu früh ist, habe ich mich beim durchstöbern der Papiere für das DP "Schöne Natur" in Kombi mit Abendblau und Lodengrün entschieden:

Der Stempel stammt aus dem Set "Eiszeit" (die Sprüche daraus sind ja absolut ganzjahrestauglich ;)).  Beim Aufklappen der Karte schieben sich seitlich ganz langsam die beiden Panel-Kärtchen heraus:

Für das Mittelteil kam die tolle Stanzform "Gesticktes Laub" zum Einsatz, die kleinen weißen Kärtchen wurden mal wieder mit den Formen "Beschwingt bestickt" aufgepimpt ;). 

Innen ist die Karte ansonsten noch recht "nackig", je nach Einsatz kann hier prima noch ein Umschlag für einen Gut-/oder Geldschein mit hinein oder aber auch mehr weiße "Kartenfläche" geschaffen werden.

Ich habe hier mal ein ganz simples kurzes "Aufklappvideo" versucht:

Sodele ihr Lieben, das war es von mir, jetzt heißt es nicht nur wie immer: Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei! Sondern auch: Ran an die Basteltische und her mit euren Fotos für den Lostopf ;)!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund!

Danja


Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

2 Kommentare:

  1. klasse Werke habt ihr alle für den Super Sonntag Nr. 100 erstellt.
    Meine Karte ist schon per Email unterwegs.
    Danke für die vielen schönen Gewinnchancen bei Eurer Aktion.
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Wow … das ist super, ich bin gespannt und drücke die Daumen 😊 - LG Danja

    AntwortenLöschen