Sonntag, 3. Oktober 2021

SUper Sonntag #99 ...

     

Unglaublich ... wir sind schon fast bei den 100 angekommen :) ... die Nr. 99 kommt heute aber erst mal mit einer witzigen Kartenidee nach einer Anleitung von Petra, und zwar gibt es eine Magnet-Ziehkarte. Die Anleitung von Petra findet ihr wie immer hier.

Für meine Variante kamen die Stempel nebst Handstanze aus dem PP "Chill-Kröten" zum Einsatz :). Auf der Oberseite tummeln sich alle Tierchen auf einem Streifen Kork vor dem grünen Hintergrund des DP "Pflanzecke":

Die große Chillkröte wandert dann mit ausziehen der Einsteckkarte schön langsam zur Seite (die Kleinen immer gut im Blick habend ;)) ...

... bis sie dann ganz auf der Einsteckkarte angekommen ist ... für den Einleger habe ich statt der Bandvariante ein Etikett aus dem Set "So hübsch bestickt" mit einem Streifen Kork kombiniert: 


Hier noch einmal die Grundkarte mit Einleger; die kleinen gestempelten Herzen aus dem Set, die noch oben in der Ecke Platz gefunden haben, habe ich leider bei der Aufnahme geschickt verdeckt ;):

Sodele ihr Lieben, das war es schon von mir - wie immer heißt es: Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund!

 Danja


Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen