Sonntag, 26. September 2021

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im September ...

 

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von Anja, die euch schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

* Bitte Lächeln – Fotos schön in Szene gesetzt *
 
gezeigt hat.
 
Da Seiten-Layouts (leider) so gar nicht meins sind (dafür warten hier auch einfach noch viel zuviele Fotos aus den vergangen Jahren aufs "verarbeiten" ;)) habe ich in die "Archivkiste" gegriffen und ein wirkliches Mini-Mini-Album gestaltet, welches wir auf einem Teamtreffen vor ewiger Zeit einmal mit Andrea (leider ohne Blog) gebastelt haben, man braucht dafür nur einen Bogen FK in DIN A4. Bei meinem Kurztrip - unter anderem auch nach Wien :) - sind verschiedene Kaffee-Fotos entstanden (ja ... ich liebe Kaffee :)) und dazu passt natürlich das Set "Nichts geht über Kaffee" mit den passenden Stanzformen "Besser als ..." perfekt ;):
 
 
Die Klappenmattung ist mit dem Folder "Vintage-Druckschrift" geprägt, die neutralen Farben Savanne und Espresso habe ich mit dem DP "Einfach elegant kombiniert":
 

Für die reichlich eingesetzten Kleckse und Tassenränder kam das SAB-Set "Textures & Frames" zum Einsatz. Hier kommen jetzt der Reihe nach die Aufklapp-Fotos :):



 
Die "Tags" für Notizen habe ich am Rand einfach mit den Formen "Beschwingt bestickt" bearbeitet.
 
Ihr Lieben, das war es von mir - jetzt schicke ich euch jetzt weiter in der Runde zur lieben Helke an den Bodensee, damit ihr bei ihr und den anderen Mädels noch viele schöne Ideen bewundern könnt. 
 
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund
Danja

Falls es beim hoppen irgendwo stocken sollte, sind hier die Teilnehmerinnen des heutigen Bloghop:
 
Danja (bei mir seid ihr gerade ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen