Sonntag, 5. September 2021

SUper Sonntag #97 ...

   

Heute gibt es eine ganz witzige und ungewöhnliche Karten-Variante: eine Scene-Stepper-Card :). Die Anleitung dazu kommt von Petra und ihr findet sie wie immer hier

Für meine Variante habe ich das DP "Heiteres Halloween" (ja, das Papier als Muster muss immer sein, auch wenn ich eine bekennende Halloween-Verweigerin bin ;)) in Kombi mit Heideblüte und ein wenig Schwarz verwendet:

Im Sinne von "Hui Buh" dem Schlossgespenst habe ich versucht, die Gespenster etwas fliegen zu lassen ;).

Da die Karte als Geburtstags-/Geldgeschenk fungieren soll, befindet sich unten noch ein kleiner Umschlag.

Dieser versteckt mittels eines verdeckten Magnetes das kleine Grußfeld und lässt sich entsprechend abnehmen :):

Die Stempel sind alle aus dem Set "Grussfamilie"; ein schön vielseitiges Set, bei dem man die Texte gut variieren kann ;).

Zum Schluss noch ein Seitenfoto - die meisten Elemente sind auf dem Bühnenboden befestigt, ein Gespenst am seitlichen Rahmen und eines hinten am "Vorhang" ;):


Sodele i
hr Lieben, das war es von mir, ich verabschiede mich jetzt in eine Woche Urlaub und schicke euch wie immer weiter zu den anderen Mädels!

Schönen Sonntag noch, liebe Grüße und bleibt gesund!
 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen