Sonntag, 19. September 2021

SUper Sonntag #98 ...

    

Heute zeigen wir euch eine schöne Verpackungsidee von der lieben Sabine: eine Klappbox! Die Anleitung von Sabine findet ihr wie immer hier und es gibt sogar ein Video dazu :).

Da ich heute nach langer, langer Zeit meine Bastelmädels hier habe, kam mir die Idee gerade recht für die Tischgoodies ;) ... hier nun meine herbstliche Umsetzung:

 
Zum Einsatz kam neben dem "Kraftpapier" das besondere DP "Herbstwunder" und ein wenig "Kork":

Der Stempel stammt aus dem Set "Zauberhafte Grüße", die in Versamark gestempelten Blätter aus dem Set "Schöner Kranz" (dazu passend die Stanzformen für die gestanzten Miniblätter, nur mein geliebtes altes Itty-Bitty-Blümchen hat immer noch keinen praktischen Nachfolger gefunden ;)).

Statt eines Teelichtes habe ich eine aus Italien mitgebrachte kleine Leckerei verpackt :):

Sodele ihr Lieben, das war es schon von mir - wie immer heißt es: Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund!

 Danja


Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Wiebke Günther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen