Sonntag, 29. August 2021

Wie so oft ...

 ... wurden kleine Dankeschöns gebraucht :). Innen sollte auf jeden Fall ein Kleberoller Platz finden und ein bisschen Schoki/Süsses natürlich auch ... praktischerweise hatte ich hier noch die "alten" Leckereienboxen liegen, so brauchte ich keine eigene Matchbox zu werkeln sondern konnte diese direkt zusammenbauen und aufhübschen ;):

Auch hier kamen wieder das DP "Mustermix" und die "Anhänger nach Mass" zum Einsatz, der Stempel stammt aus dem Set "Eiszeit".  

Auch die Doppel-Schoki im Inneren wurde noch mit dem Papier "ummantelt", wie ihr seht ist das wirklich sehr vielseitig was Design und Farben angelangt :) ... der Stempel obenauf stammt ebenfalls aus dem Set "Eiszeit", da mir das "jeden" aber irgendwie immer zu viel ist, habe ich den Text einfach nach dem abstempeln entsprechend getrennt und das "je" abgeschnitten ;).


So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bleibt gesund!

Liebe Grüße

Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen