Sonntag, 15. August 2021

SUper Sonntag #96 ...

   

Heute zeigen wir euch wieder eine Verpackungsidee: eine 4-er "Schubladen-Box". Die Anleitung dafür durfte ich beisteuern und ihr findet sie wie immer hier. Ich finde das "Bausatz-Prinzip" der Box sehr variabel: man ist dadurch beim Papier flexibel und die Anpassung der Schubladen ist recht einfach ;).

Die Boxen aus der Anleitung habe ich euch hier in diesem Beitrag schon gezeigt (darin befand sich neben einem kleinen RiSpo Würfel ein wenig Schnickschnack wie z.B. ein Fingerschwämmchen :)), meine heutige Version habe ich dann tatsächlich auch von den Maßen etwas abgewandelt, weil sie als "Geburtstags-Box" verwendet wird :).

Da ich zuerst das DP "Pfirsichzeit" verwenden wollte, ist die Grundbox in Babyblau entstanden ... das fand ich dann aber doch ein wenig sehr "pastellig", deswegen kam neben dem DP "Geschmackvoll Gemalt" aus der SAB noch Apfelgrün und ein wenig Schwarz zum Einsatz:

Die Stempel stammen aus den Sets "Süsse Pfirsiche" und "Count on Me", die Punkte unten sind mit einem Bleistift-Radiergummi in Versamark gestempelt.

Für den kleinen Pinguin kamen - neben der Papierschere ;) -  nochmal die Aquarellstifte zum Einsatz:

Und hier ein kleiner Blick ins Innere ;):

Ihr Lieben, das war es für heute von mir, jetzt schicke euch wie immer weiter zu den anderen Mädels, damit ihr dort noch viele weitere Ideen seht ... ich bin selbst gespannt!

Schönen Sonntag noch, liebe Grüße und bleibt gesund!
 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Wiebke Günther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen