Sonntag, 28. März 2021

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im März ...

Herzlich Willkommen zum heutigen

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von Andrea, die euch schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

*Es darf genascht werden - Süßigkeiten schön verpackt*
 
gezeigt hat.
 
Mein Beitrag für heute ist eine farbenfrohe Box mit vier "Schubladen" - sie besteht aus einem "Boden" und einem "Deckel" und dazwischen finden vier kleine Matchboxen Platz, die mit Süßem (und natürlich auch anderen Dingen ;)) gefüllt werden können:


Leider ist das farbenfrohe DP Schmetterlingsschmuck aus der Vorabaktion schon ausverkauft, es ließe sich mit dem Stempelset "Butterfly Brilliance" aber ähnlich nachwerkeln (und DSP gibt es ja nun doch noch ausreichend ;)). Der kleine Text ist ein embosster Teilstempel aus dem Set "Libellengarten" und die Schmetterlinge aus FK und Transparentpapier stammen aus den Stanzformen "Fabelhafte Falter". 
 
Diese drei Boxen in den Farben Hummelgelb, Magentarot und Abendblau haben gestern schon die Besitzerin gewechselt und den Empfängerinnen hoffnungsfroh eine kleine Freude bereitet :):


Wer Lust hat solch eine Box nachzuwerkeln, kann sich hier gerne die Anleitung dazu herunterladen.
 
Ihr Lieben, das war es für heute auch schon wieder von mir :) - jetzt schicke ich euch weiter in der Runde zu Heidi, damit ihr bei ihr und den anderen Mädels noch einige weitere Ideen sammeln könnt :). 
 
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund
Danja

Falls es hier beim hoppen irgendwo stocken sollte, sind hier die Teilnehmerinnen des heutigen Bloghop:

Danja (bei mir seid ihr gerade ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten