Sonntag, 7. März 2021

SUper Sonntag #85 ...

Heute haben wir ein schönes Projekt nach einer Vorgabe von Monika für euch vorbereitet: eine elegante Box mit Magnetverschluss. Die pdf-Anleitung dazu könnt ihr euch wie immer hier herunterladen und für die Video-Fans gibt es hier bei Monika auch das entsprechende Video dazu :).

Auf meiner Box ist ein Schmetterlingschwarm gelandet ;):

Die Box ist in Aventurin gewerkelt, das als Kontrast zu den bunten Schmetterlingen relativ dezente Auflegerpapier eine Rückseite des DP "Kunstvoll floral". Die Schmettis stammen aus der Vorab-Aktion "Flügel voller Fantasie" (mit der Stanzform kann man gleich 6 entsprechende Schmetterlinge aus dem  DP "Schmetterlingsschmuck " ausstanzen :), teilweise passt auch der kleine Schmetterling der Handstanze), der weiß embosste Spruch ist aus dem Set "Libellengarten".

Die Box hat ein Grundmaß von 7,2 x 16,2 cm bei einer Höhe von 2,6 cm, das heißt da passt schon ordentlich etwas rein :) - da ich noch nicht genau weiß für wen oder was ich sie verwende, ist meine erst einmal leer geblieben ;):

So ihr Lieben, das war es schon wieder für heute von mir - schaut wie immer noch bei den anderen Mädels vorbei!

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut, der Schwarm in der Farbkombi macht gleich Lust auf Frühling 😄.
VG Melli

Kommentar posten