Sonntag, 28. Februar 2021

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im Februar ...

Herzlich Willkommen zum heutigen

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von der lieben Anja, die euch schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

Geschüttelt, nicht gerührt - (Schüttel-) Karte mit Inhalt
 
gezeigt hat. 
 
Nachdem am letzten Wochenende schon der Frühling (wobei es hier schon fast Frühsommer war ;) die ersten Vorboten geschickt hat und damit auch die Schlangen vor der besten Dellbrücker Eisdiele immer länger wurden, hat mich das für die kleinen "Schüttelkarten"-Eisgutscheine zum heutigen Thema inspiriert :):
 

Eigentlich war die Idee dabei, die Eistanze entsprechend direkt für das "Schüttelfenster" zu verwenden - das geht leider aufgrund der "Element"-Funktion so einfach nicht, aber das ausgestanzte "Negativ" lässt sich auch prima übertragen und mal ganz altmodisch per Hand ausschneiden ;).
 

Den Hintergrund füllt ein Stück Designer Papier "Eisdiele", die Zuckerstreusel wiederholen sich in dem Stempelmotiv (wie der "Eisgutschein" und die "Waffel" aus dem Set "Eiszeit"). Farblich natürlich perfekt abgestimmt dazu sind die Dekostreusel "Eisdiele" im Schüttelfenster - nur die runde Form passt leider nicht so ganz ;).
 
Vielleicht eine Idee für alle, denen das Produktpaket gefällt und die heute am letzten Tag noch von der Sale-A-Bration profitieren möchte: Das Produktpaket "Eiszeit" aus Stempel und Stanze zusammen mit dem Designerpapier "Eiszeit" und z.B. dem Memento Stempelkissen gibt genau 60€, so dass man sich - nur noch heute - aus der SAB ein entsprechendes Gratisprodukt aussuchen kann (meine letzte SAB-Sammelbestellung macht sich heute Abend auf den Weg ;)).
 
Ihr Lieben, das war es auch schon von mir :) - jetzt schicke ich euch weiter in der Runde zu Heidi. 
 
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund
Danja

Falls es hier beim hoppen irgendwo stocken sollte, sind hier die Teilnehmerinnen des heutigen Bloghop:

Danja (bei mir seid ihr gerade ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten