Sonntag, 7. Februar 2021

SUper Sonntag #83 ...

Der Februar startet mit einem süßen Minialbum samt Leporello nach einer Vorlage von Anja. Ihr könnt euch die Anleitung dafür wie immer hier herunterladen.

Meine Ausführung ist ungewohnt blumig geworden aber irgendwie war mir nach zumindest ein bisschen Farbe :). Beim Stöbern durch die Papiere fiel die Wahl daher auf das DP "Kunstvoll Floral", da hatte ich dann auch gleich die passende Kombi für innen und außen.

Als Farbkarton habe ich Kirschblüte (fand ich passender als das angegebene Blütenrosa :S) und Blutorange genommen, die Schmetterlinge (wie der Spruch aus dem Set "Schmetterlingsglück") habe ich ebenfalls aus dem DP ausgestanzt und für den weißen Farbkarton kamen die Stanzformen "Beschwingt bestickt" zum Einsatz.

Im Innenteil weicht meine Version wegen Schusseligkeit etwas von der Vorlage ab :S ... ich habe den Farbkarton für das Leporello einfach zu klein geschnitten ... dann aber "aus der Not eine Tugend gemacht" und auch hier wieder für die einzelnen Seiten eine der Formen aus dem Set "Beschwingt bestickt" verwendet ;).

Der Kippeinleger ist bei mir ein Gutschein-/Geldfach geworden (der Kletter kommt ein wenig überproportional daher ;)) ... und da ich zum einen noch nicht weiß, wer das Mini wann und zu welchem Anlaß bekommt und ich außerdem das Papier eigentlich schon wirkungsvoll genug finde, fehlt es innen - zumindest dann mal noch - an weiterer Deko :).

Sodele, das war es von mir :), jetzt schicke ich euch wie immer bei den anderen Mädels vorbei!

Schönen Sonntag euch, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten