Sonntag, 31. Januar 2021

Die Tage brauchte ich ...

 ... eine kleine Verpackung für süße "Bons" und habe mich für eine "Box-ohne-Kleben" mit Banderole entschieden:

Die Box ist fix gemacht und man kann sie eigentlich (ich nehme es mir immer wieder erfolglos vor :)) super vorbereitet aufbewahren, weil sie sich komplett zusammenfalten lässt. Für die Fertigstellung braucht's dann nur noch eine Banderole aus DP und ein "Spruch" obendrauf und schon ist sie fertig:

Das DP "Per Schneckenpost" finde ich echt ganz putzig únd schön farbenfroh (für Stempel und Stanzen bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es nicht doch zu "süß" ist :S, was meint ihr?), der Spruch stammt aus dem Set "Eiszeit".

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund,

Danja

Keine Kommentare:

Kommentar posten