Sonntag, 17. Januar 2021

SUper Sonntag #82 ...

Heute gibt es eine schöne Karten - oder auch Minialbum-Idee von Helke: eine 4-Panel-Zig-Zag-Card - die Anleitung gibt es wie immer hier zum runterladen für euch. Ich finde die Kartenform eignet sich auch besonders gut für eine "Gemeinschaftskarte" (z.B. im "KollegInnenkreis) wenn man viele Wünsche/Unterschriften unterbringen möchte :).

Meine gewerkelte Variante ist eine - bislang nur zum Teil ausgestaltete - Geburtstags-Gutschein-Karte in der schön frischen Grundfarbe Bermudablau geworden ;):


Als Designerpapiere habe ich zwei Ton-in-Ton-Papiere aus den Sets "Schneckenpost" und "Ombré" verwendet, obendrauf der Schneckenmann ist natürlich auch aus dem Papier (ausgeschnitten) und im Hintergrund lugt ein Element der "beschwingt bestickten" Stanzformen hervor ;). Das Ganze ist mit einer schmalen Banderole zusammengehalten und sieht aufgeklappt so aus:


Bislang nur verziert mit ein paar ausgeschnittenen Glückspilzen und Farbsprenkeln, auf der Rückseite befindet sich die Einstecklasche für einen Gut- oder Geldschein.

Ihr Lieben, das war es schon wieder von mir :), wie immer heißt es: schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei!

Schönen Sonntag euch, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten