Sonntag, 24. Januar 2021

Der erste Bloghop Stempelzeit Kreativteam in 2021 ;)

Herzlich Willkommen zum ersten

in diesem Jahr. 

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich wie meist von der lieben Anja, die euch schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

Das ist MEINs - Lieblingsprodukt aus dem neuen Saisonkatalog und der SAB
 
gezeigt hat. 
 
Mir ist mal wieder ein wenig die Zeit davon gelaufen, daher hat das mit dem ursprünglich geplanten Projekt leider nicht geklappt :S ... aber was ist kreativ optimal, wenn die Zeit knapp ist? Richtig ..., schönes Designerpapier ;). 
 
Obwohl ich frische Blumen natürlich liebe, ist mir das mit den Stempeln/Papier oft "too much" ... aber das SAB-Designerpapier "Wiesenblumen" gefällt mir richtig gut :). So habe ich ein paar fixe längliche Schokiverpackungen damit aufgehübscht:
 

Der Grundkarton ist neutral in Savanne gehalten und nur die "Unterlage" farbig mit dem DP kombiniert. Die Seiten habe ich angeschrägt, so schließt die Schachtel etwas gefälliger ;):
 
 
Der Stempel stammt aus dem tollen Set "Beerenstark" - ganz mein Ding weil schöne Schriftzüge und vielseitig einsetzbar (und als Erdbeerliebhaberin und passionierte Marmeladenmacherin ein absolutes Muss, nur die Jahreszeit passt leider dazu noch nicht ;)).
 
Wen die Maße für die Allrounder-Schachtel passend für eine Schweizer Schoki in ca.16,1 x 7,8 cm interessieren:
FK in 19,5 x 20,5 cm, die kürzere Seite (19,5) von beiden Seiten bei 1,5 cm falzen, die längere (20,5) bei 1,5 / 9,5 / 11 und 19 cm - der Aufleger FK ist dann 7,1 x 15,6 cm und das DP 6,7 x 15,2 cm.
 
Ihr Lieben, das war es auch schon von mir :) - jetzt schicke ich euch weiter in der Runde zu Heidi.
 
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund
Danja

Falls es hier beim hoppen irgendwo stocken sollte, sind hier die Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops:

Danja (bei mir seid ihr gerade ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten