Mittwoch, 24. Februar 2021

Mit dem anderen ...

 ... Blumenpapier aus der SAB (bis Sonntag den 28.02. läuft sie noch, da gibt es für Spätentschlossene auch noch die letzte Sammelbestellung ;)) - es heißt "Papierblüten" - sind diese kleinen Boxen für die 3-er Kaffeekugeln entstanden:

Der Clou an der simplen Box ist der diagonale Deckel ;):

Das "Dankeschön" stammt aus dem - immer noch erhältlichen - Set "Fähnchen-Vielfalt" aus dem Wintermini ... bei dem Set habe ich doch unglaublicherweise ganze vier Sprüche auseinandergeschnitten :S (macht man ja eigentlich nicht, aber wenn man weiß, dass man sie in der Konstellation so gut wie nie nutzen wird ist das einfacher als abzukleben oder mit den Markern zu arbeiten ;)).

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, bleibt gesund - liebe Grüße

Danja

Nachtrag: Hier könnt ihr euch eine kleine Anleitung zu der Box herunterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten