Sonntag, 21. März 2021

SUper Sonntag #86 ...

Heute gibt es weder eine Karte noch eine Verpackung (also eigentlich ;)), sondern einen kleinen Bilderrahmen nach einer Vorlage der lieben Sabine. Die Anleitung dafür könnt ihr euch wie immer hier herunterladen. Das Besondere daran (und deswegen auch oben das eigentlich ;)): er passt in die Pizzaschachtel :).

Meine Variante ist - wie unschwer zu erkennen ist - für eine Katzenfreundin :): 


Zum Einsatz kam dafür noch einmal das DP "Tierliebe" in Kombi mit Wildleder und Glutrot, den "Platzhalter" für das Foto spielt eine Katze des DP :):

Und auch auf der Pizzaschachtel hat sich eine der Papiertigerinnen in Position gebracht, ergänzt durch einen kleinen Textstempel aus dem Set "Ovale Grüße":

Kärtchen habe ich keines gemacht, stattdessen kommt in die Schachtel noch ein kleines Spielzeug ;).

Und schon war es das wieder von mir, wie immer heißt es: Schaut für mehr Ideen rund um die Anleitung unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei!
 
Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten