Mittwoch, 31. März 2021

Noch schnell eine gar nicht ...

 ... ganz so kleine Pralinenverpackung, bevor es dann endlich an die Osterwerkeleien geht ;):

Diese Scharnierschachtel (hier beim Adventscountdown 2018 hatte ich euch schon einmal zwei andere Varianten mit Anleitung gezeigt) hat sich u.a. auf den Weg zu meiner Ma nach Italien gemacht - sie liebt die Provence und die dort oft verwendeten Farben blau/weiß und da passt doch das - leider auslaufende - DP aus dem Nachfüllset "Boho-Indigo" perfekt ;). 

Beim Aufklappen kommt man dann auch an die (farblich leider nicht abgestimmte ;)) kleine Nascherei:

Jetzt muß das Päckchen nur noch ankommen ;).

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und einen ruhigen Start in des Osterwochenende (am Sonntag ist trotz Ostern wieder SUper Sonntag :)).

Liebe Grüße und bleibt gesund

Danja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen