Mittwoch, 25. August 2021

Zum Treffen mit meinen ...

 ... lieben Ex-Kolleginnen muss traditionell immer eine kleine Nascherei mit ;) - dieses mal waren es kleine Goodies bei denen nach Ewigkeiten auch eine der Anhängerstanzen (für die Verschlussklappe) noch einmal zum Einsatz kam:

Das DP aus dem Set "Mustermix" passt farblich sehr gut zum Zabaino-Schmankerl innen :). Und da das Bussi aus dem Set "Fähnchen-Vielfalt" ja irgendwo befestigt werden wollte, durfte auch noch der kleinste Anhänger der Stanzformen "Anänger nach Mass" (nochmals gekürzt) mit ran ;).

Wen die Maße interessieren: Das DP ist 17,2 x 12,7 cm -> die lange Seite wird bei 1 / 4 /9,1 und 12,1cm gefalzt - die kurze unten bei 2,5 und oben bei 3,5 cm. Vom oberen Teil werden entsprechend bis auf den letzten 5,1 cm/2" Abschnitt alle weggeschnitten, dieser wird dann mit der Anhängerstanze gestanzt.

Sodele, ich wünsche euch eine schöne Restwoche, liebe Grüße

Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen