Sonntag, 24. Oktober 2021

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im Oktober ...

  

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von Anja, die euch schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

* 🍂 Bunter Herbst 🍂 - Color-Challenge  * 

mit den Farben: 

gezeigt hat.
 
Mein Beitrag dazu sind zwei simple Karten in der Komplett-Farbkombi und drei Allrounder-Boxen in den Einzelfarben :):
 
Bei der ersten schlichten Karte kam das Blätter-Set "Wunderbare Blätter" mitsamt der Stanzformen "Bestickte Blätter" zum Einsatz:
 
 
Der Hintergrund ist mit dem Folder "Vintage-Druckschrift" geprägt:
 
 
Auch bei Karte Nummer zwei habe ich mich auf ein Set "beschränkt" ;), das PP "Schöner Kranz":
 

Die Kränze habe ich ein wenig miteinander "verwurschtelt" und den Hintergrund mit den Markern gesprenkelt ;):
 
 
Für die drei Allrounderboxen wurden die einzelnen Farben der Color-Challenge jeweils mit passendem DP aus "Herbstwunder" und "Herbstwiese" kombiniert :):
 

Der Stempel stammt aus dem Set "Dekoratives Dankeschön" und der uni unterlegte gestanzte "Blütestiel" (leider auf den Bildern nicht gut zu erkennen :S) aus den Stanzformen "Gewellte Konturen":
 
 
Ihr Lieben, das war es von mir - jetzt schicke ich euch wie so oft weiter in der Runde zur lieben Helke an den Bodensee, damit ihr bei ihr und den anderen Mädels noch viele schöne Ideen bewundern könnt. 
 
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund
Danja

P.S.: Und auch hier nochmal ein kleiner Reminder in Sachen Mitmach-SUper Sonntag 😉:



Und zum guten Schluss der Hinweis falls es beim heutigen hoppen irgendwo stocken sollte -> hier die Teilnehmerinnen des heutigen Bloghop:
 
Danja (bei mir seid ihr gerade ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen