Sonntag, 31. Oktober 2021

Eigentlich sollten hier heute …

… die GewinnerInnen unserer  kleinen SUper Sonntag Jubiläums-Mitmachverlosung zu unserem 100.ten SUper Sonntag Beitrag, der doppelten Pop-Up-Karte von Helkebekannt gegeben werden, aber … da uns bislang nur wenige Fotos erreicht haben - verbunden mit Rückmeldungen über „Schwierigkeiten“ beim Zusammenbau - haben wir den „Einsendeschluss“ für eure Projekte an Sabine spontan bis zum 12.11.2021 „verlängert“ ;).

Wer sich bislang gescheut hat, dem sei nochmal Helkes bebilderte Anleitung und das kleine Video-Tutorial ans Herz gelegt:

Es ist wirklich nicht schwer :) und wir freuen uns sehr, wenn es die/der ein oder andere doch noch versucht und sich mit den an Sabine geschickten Fotos an unserer kleinen Verlosung beteiligt :). Die GewinnerInnen werden dann am 14.11.2021 bekanntgegeben.

Und damit der Beitrag dann auch wenigstens noch ein wenig Kreatives von mir enthält ;): Gestern hatten wir nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder ein Teamtreffen mit über die Jahre ans Herz gewachsenen „Kolleginnen“ :). Natürlich wurde nicht nur gequatscht sondern auch gebastelt ;), hier ein Foto der drei Projekte:

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund

Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen