Sonntag, 2. August 2020

SUper Sonntag #71 ...


Heute haben wir eine fancy-fold-card nach einer Anleitung von Marika für euch, ihr findet die Anleitung wie gewohnt hier.

Für meine Version habe ich ein paar Katzen-Motive aus dem DP 'Tierliebe' per Hand ausgeschnitten - das klappt prima und so hat man schnell knuffige Motive für Katzen- und Hundeliebhaber auch wenn man sich nicht entschließen kann das Set zu kaufen ;).

Bei den Kombifarben habe ich mich an das DP gehalten (auch wenn Flamingorot mal so gar nicht meine Farbe ist :S ... aber in Verbindung mit Schwarz und Granit (eine der Rückseiten des DP 'Pfingstrosenpoesie') passt's schon ;)):


Statt eines Bandes habe ich allerdings wieder eine Banderole zum verschließen verwendet, der Stempel stammt aus dem Set 'Besondere Momente'.

Auch drinnen tummeln sich weitere Miezen, mal mit Spielzeug und mal in entspannter Zweisamkeit mit einer Maus :) - und da ich ja nicht soooo gerne schreibe, ist nur eins der Kärtchen blanko geblieben, das andere ziert ein Text aus dem Set 'Kraft der Natur':


So ihr Lieben, das war es schon von mir – wie immer heißt es jetzt: schaut euch bei den anderen Mädels ihre Beispiele an. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten