Sonntag, 23. August 2020

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im August

Herzlich Willkommen zum heutigen

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Anja  bei der ihr schon schöne Ideen zum heutigen Thema

Jetzt wird es lebendig - Tiere sind liebenswert
 
sehen konntet.

Bei dem heutigen Thema habe ich mal wieder erst "hier" gerufen, bevor ich darüber nachgedacht habe, was ich denn dazu wohl werkeln könnte ;). Ich liebe Tiere im allgemeinen und ganz besonders natürlich unseren Familienhund Filou:
 
 
Zwar passen die Hunde aus der aktuellen Produktreihe 'Tierliebe' - wie man unschwer erkennen kann ;) - nicht wirklich, aber das Papier finde ich trotzdem sehr süß und es ist eine schnelle und preiswerte Möglichkeit etwas zum Thema Katzen oder Hunde zu gestalten. Also war schon mal klar, damit wird es etwas werden ;).
 
Und zwar habe ich eine kleine Shadowbox für - im Idealfall selbstgemachte - Leckerlis damit aufgehübscht:
 


Sie ist wirklich recht klein geworden, weil ich einmal mehr nicht bedacht habe, wie viel Fläche durch den Rahmen "verloren" geht. Zum Glück kann man das aber ja recht leicht variieren, nur leider fehlte mir dazu dann mal wieder die Zeit ;). Um den Deckel auch wirklich unten zu halten, ist in dem vorderen Leerraum noch ein kleiner Magnet untergebracht. Hier könnt ihr euch die Anleitung dazu herunterladen.

Ihr Lieben, das war es auch schon von mir :) - jetzt schicke ich euch weiter in der Runde zur lieben Helke an den wunderschönen Bodensee.
 
Liebe Grüße, schönen Sonntag & bleibt gesund
Danja

Falls es irgendwo stocken sollte, hier die Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops:

Danja (bei mir seid ihr gerade ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten