Sonntag, 16. August 2020

SUper Sonntag #72


Heute gibt es wieder eine Verpackung - eine kleine Flügelbox - und diesesmal durfte ich die Anleitung beisteuern :) - wie gewohnt findet ihr sie hier. Sie ist eigentlich schnell gemacht und hat dennoch diesen kleinen 'special effect' ;).

Mein Vorhaben mit mehreren Varianten ist leider an der Hitze gescheitert (im Weitesten Sinn weil diese sich doch arg auf meine Konzentration ausgewirkt hat und ich dann nach dreimal verschneiden entschieden habe: es soll wohl nicht sein ;)). Trotzdem habe ich euch zwei Größen "mitgebracht" :), einmal das Original (Bodenfläche ca. 3,8 cm):



Und dann noch eine Nummer größer (Bodenfläche ca. 4,5 cm):



Wen die Maße hierfür interessieren: 
Box: FK in 13,5 x 13,5 cm, rundum bei 4,5 cm gefalzt und Flügel: 2 x DP in 9,2 x 9,2 cm
 
Beide Boxen sind mit dem DP Farbfantasie entstanden, in Kombi mit Apfelgrün bzw. Mangogelb; die Sprüche sind einmal mehr aus dem Set 'Zauberhafte Grüße'.
 
So ihr Lieben, das war es schon wieder von mir - macht's wie ich und schaut euch wie immer unbedingt die Umsetzungen der anderen Mädels an. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön geworden, es hat mir viel Spaß gemacht nach deiner Anleitung zu werkeln. Danke für die Anleitung. Ganz liebe Grüße von Andrea

Danja hat gesagt…

Lieben Dank 😊 - schön, dass du direkt nachgebastelt hast und ab der nächsten Runde unseren ‚Kreis‘ erweiterst 👍🏻. LG Danja
Und wer sich Andreas Beispiel anschauen mag findet es hier: https://kreativseitevonandrea.blogspot.com/2020/08/nachgebastelt-super-sonntagflugelbox.html

Kommentar posten