Mittwoch, 12. August 2020

Zur Einschulung ...

 ... habe ich für den Enkel meiner lieben Freundin und auch gleich für den Sohn meines Kollegen als klitzekleines Geschenkchen diese Schulranzen gewerkelt:



Auf der Suche nach einer Anleitung habe ich nicht nur diese, sondern auch noch genau das ins Auge gefasste Dino-Modell bei Silke gefunden - ganz lieben Dank dafür :)! So musste ich nur die Maße noch etwas anpassen und habe noch eine Vordertasche drauf "geknautscht" und fertig ;).

Und für die kleinen Brüder gab es jeweils auch noch eine Kleinigkeit in einer Tier-Origami-Schachtel (irgendwie habe ich vergessen die Fotos rechtzeitig vor dem Verteilen zu machen :S).

 

Ich wünsche allen i-Dötzchen (die bei uns vornehmlich ja erst morgen an der Reihe sind) einen tollen Start!

Liebe Grüße

Danja

Keine Kommentare:

Kommentar posten