Sonntag, 26. Juli 2020

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im Juli

Herzlich Willkommen zum heutigen


Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Anja  bei der ihr schon schöne Ideen zum heutigen Thema

Das haben wir uns verdient – Endlich Urlaub

sehen konntet.

In diesem Jahr ist das mit dem Urlaub ja alles ein wenig anders ... ich habe ein kleines, farbenfrohes  Album vorbereitet, in dem sich dazu einfach Momente welcher Art auch immer festhalten lassen :)









Verwendet habe ich das DP 'Jede Menge Muster', falls noch Zusatzklappen oder Umschläge/Hüllen nötig werden habe ich noch ein wenig Spiel gelassen. Ansonsten ist es wie ihr seht bis auf den gestempelten "Verschlusstext" (ich habe das Set 'Aus der Kreativwerkstatt' wiedergefunden :S) noch absolut "nackig" ... für den Schnickschnack muss es für mich erst gefüllt sein, damit das dann auch entsprechend passt ;).

Ihr Lieben, das war es auch schon von mir :) - jetzt schicke ich euch wie gewohnt weiter in der Runde, diesesmal geht es zu Heidi.

Liebe Grüße, schönen Sonntag & bleibt gesund
Danja

Falls es irgendwo stocken sollte, hier die Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops:

Danja (bei mit seid ihr gerade ;)

1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

Sehr schön geworden, gefällt mir :-)

Kommentar posten