Sonntag, 19. Juli 2020

SUper Sonntag #70 ...



Heute steuert Sabine eine schöne Deko-/Geschenkidee bei: einen immerwährenden Geburtstagskalender - die Anleitung findet ihr wie gewohnt hier. Ein schönes Projekt und ein wunderbares kleines Mitbringsel nicht nur zur typischen „Kalender-Verschenk-Zeit“ ;). 

Bei meiner Variante habe ich ein wenig gepfuscht ;) – zwar habe ich nur aktuelle Stempelsets und Stanzen benutzt aber … da ich aber kein kleines Alphabet (mehr) habe, sind die Monatsnamen mit einem Uralt-Beschriftungsapparat entstanden ;). Hier dann mal die Gesamtausgabe einmal hängend und einmal zusammengeklappt (mein Vorhaben noch eine Umverpackung zu werkeln ist leider meinem Siebhirn zum Opfer gefallen :S):



Und hier kommen die Nahaufnahmen der Einzel-Blättern:


Das Deckblatt habe ich nicht - wie eigentlich vorgegeben -  mit Schüttel-Umschlag gestaltet weil ich meinen Lieblingskranz für die Einrahmung des Spruchstempels aus dem Set 'Besondere Momente' verwenden wollte ;). Den Geburtstag-Schriftzug aus dem Set ‚Schön geschrieben‘ habe ich kurzerhand um ein ‚e‘ erweitert …


… das Januar/Februar-Blatt ziert neben dem Rahmen aus den ‚Swirly Frames‘ (der sich auf allen Monatsblättern wiederfindet) ein Stillleben aus dem Set ‚Snow Front‘…


… im März/April habe ich neben den Blümchen aus dem Set ‚Glücksregen‘ doch noch schnell ein paar alte Ostereierchen versteckt ;) …


… Mai und Juni stehen ganz im Zeichen der tollen ‚Painted poppies‘ :) …


… und im Juli/August geht es mit ‚Setz die Segel‘ ans Meer (ups ... wo kommt denn der kleine Schnipsel her ;)) …


… um im September/Oktober die ‚Kraft der Natur‘ zu genießen (hier hat sich auch gleich noch Natur oben links auf das Bild geschmuggelt ;)) …


… nur beim letzten Blatt tat ich mich tatsächlich schwer (es war einfach zu klein für Regenschirm und Baum ;)), so sind dann letztlich Sterne und der Baum aus dem wiederkommenden Set ‚Zur Weihnachtszeit‘ drauf gelandet ;).

So ihr Lieben, das war meine erste Version (bestimmt mache ich davon noch ein paar :)) – jetzt schaut euch wie immer bei den anderen Mädels ihre Kalendervarianten an. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten