Sonntag, 5. Juli 2020

SUper Sonntag #69

Heute gibt es eine besondere Verpackung von Monika: Eine tolle zweigeteilte Klappbox - die Anleitung findet ihr wie gewohnt hier und in ihrem Blogbeitrag dazu gibt es auch noch ein kleines Video. 

Als ich überlegt habe, was sich in der Original-Box gut verpacken lässt, habe ich festgestellt, dass neben z.B. den Mini-Quadratis auch der Stempelblock B perfekt hinein passt :) ... und da ich noch einen D-Block zu verschenken hatte ... schwups die Maße umgewandelt ... und so gibt es meine Variante gleich im Doppelpack ;): 


 

Also hat der "Würfel" noch ein größeres Pendant bekommen ... als süße Beigabe gibt es hier Kekse :)
  
Die Klappboxen lassen sich nur nicht sooo einfach geöffnet ohne Finger fotografieren ;) ...

 
Das Papier ist noch aus dem Frühjahrsmini, der Stempel stammt aus dem Set Zauberhafte Grüße und wie ihr seht, ich habe schon wieder ein Blümchen und Teil-Kranzstück der Stanzen Schmück den Kranz verwendet ;) ... eigentlich ist mir das immer zu lästig mit der Big-Shot aber ich finde sie echt süß ;). 

So ihr Lieben, das waren meine Boxen - schaut wie immer bei den anderen Mädels vorbei um euch weitere Umsetzungen anzuschauen :). 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja  

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:


Keine Kommentare:

Kommentar posten