Sonntag, 28. Juni 2020

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im Juni


Herzlich Willkommen zum heutigen



Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Anja  bei der ihr schon schöne Ideen zum heutigen Thema

Das Leben hat viele Farben - z.B die neuen InColors

sehen konntet.
Bei mir gibt es heute meine Lieblings-Ruck-Zuck-Umschläge für ein kleines Geld- oder Gutscheingeschenk in allen fünf neuen Farben: Magentarot, Abendblau, Aventurin, Hummelgelb und Zimtbraun (im Uhrzeigersinn ;)):
Ihr braucht dafür nur ein Stück CS in 9 x 21 cm (gefalzt bei 6 und 16 cm) und zwei kleine Stücke DP (1x 8,6 x 5,6 und 1x 8,6 x 4,6 cm) sowie Reste für den Verschluss. 


Da ich bei Gutscheinkarten immer Sorge habe wegen des Magnetstreifens, nehme ich für den Verschluss lieber Klettpunkte oder wie hier die "Untersteck-Variante" (der Kreis wird auf dem unteren Teil befestigt und die obere Lasche wird zum verschliessen "untergeschoben" ;))


Der Spruch sowie Blümchen und Blatt sind aus dem 'Produktpaket Kreative Kränze' ... endlich wieder ein süßes kleines Blümchen (wenn auch leider nicht als Handstanze) ;).

Eine einfach Klapp-Karte habe ich auch noch für euch:


Hier kam wieder der Blätterkranz aus dem Set zum Einsatz ;) - innen ist Platz für Glückwünsche und auch noch ein "Halter" für einen Geldschein:


Sodele, das war es auch schon wieder von mir, jetzt schicke ich euch wie gewohnt weiter in der Runde und zwar zu Marianne -  schaut was sie und die anderen euch Schönes präsentieren :).

Liebe Grüße & bleibt gesund
Danja

Falls es irgendwo stocken sollte, hier die Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops:


Keine Kommentare:

Kommentar posten