Sonntag, 21. Juni 2020

SUperSonntag #68 ...


Heute haben wir wieder eine besondere Kartenform: Eine Explosions-Karte nach einer Anleitung von der lieben Petra ... der "Explosionsteil" ist ganz mein Ding ... ich sag nur falten ;).
Die Anleitung findet ihr als pdf wie immer hier und wer sich den Blogbeitrag anschauen mag (Petra hat dort auch noch eine kleine Skizze des Innenteils eingebaut) findet diesen hier.

Bei meinem Beispiel habe ich einen bunten Mix aus Teilprodukten aus dem neuen Katalog verwendet, nur das DP der Oberseite ist wegen Dusseligkeit ein Restposten und so hat sich auch die Farbe Flieder reingemogelt ;):


Die Stanzeteile sind (wie auch im Innenteil) aus dem Set "Schmück den Kranz", im Innenteil habe ich den Kranz einfach geteilt aufgeklebt, so erhält man schon vor dem Auseinanderfalten einen kleinen Einblick :


Innen kamen dann noch neben dem Rahmen aus dem Set "Eingerahmt" ein Spruch aus dem Set "Besondere Momente" und Blumen/Zweige aus dem Set "Zauberhafte Grüße" dazu:


Der aufmerksame Betrachter merkt es vielleicht ;), ich habe die oberen leeren Ecken im Nachgang noch nach hinten gefaltet, gefiel mir spontan besser. Dann noch ein wenig Gesprenkel in Olivgrün damit die weiße Fläche nicht ganz so weiß ist und unten nochmals zwei Blumen-Motive aus dem Set "Zauberhafte Grüße" plaziert:


Ach ja, das DP der Innenseiten sind Rückseiten aus dem Papier "Blumen für jede Jahreszeiten".
 
So ihr Lieben, das war es für heute von mir - schaut wie immer bei den anderen Mädels vorbei für weitere Inspirationen :).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund!
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))




Keine Kommentare:

Kommentar posten