Sonntag, 28. November 2021

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im November ...

  

Herzlich Willkommen! Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von Anja, die euch schon eine schöne Idee zum heutigen - gut zum 1. Advent passenden 😏 - Thema

*Es werde Licht 💡 - Alles mit Beleuchtung*

gezeigt hat.
 
Mein Beitrag dazu sind diese clean & simple Lichterhäuschen/Schiebeschachteln:
 
 
Die herausschiebbare Schachteln in "Haus"-Form sind aus dem Extrastarken FK gewerkelt. In die Vorderseite des Hauses habe ich das "Kugel"-Element aus dem Stanzenset "Festtagsfreude" gestanzt und das so entstandene "Fenster" dann mit Pergamentpapier hinterlegt. Na? Könnt ihr das "Kerzenflackern" erkennen 😉?:
 
 
Aussen rum kommt einfach eine Banderole aus Farbkarton oder DP, dann das Ganze noch mit ein wenig Leinenfaden umwickelt, in dessen Knoten weihnachtliche Glöckchen eingearbeitet, an die Enden ein paar glänzende Sterne geklebt (sehr ungeschickt fotografiert 😇, eigentlich sind die gar nicht so schief aufeinander 😉) und ein kleiner Spruch aus dem Set "Weihnachten im Wald" durfte auch noch mit dran ;):
 
 
Vielleicht eine kleine Idee zum Nikolaus, neben dem Teelicht passt in die Schiebeschachtel wunderbar eine Minifigur der Schweizer Chocolatiers 😉.
 
Ihr Lieben, das war es von mir - jetzt schicke ich euch wie meist weiter in der Runde zur lieben Helke an den Bodensee, damit ihr bei ihr und den anderen Mädels noch viele schöne Ideen bewundern könnt. 
 
Liebe Grüße, einen wunderschönen 1. Adventsonntag & bleibt gesund!
Danja
 
P.S.: Auch hier nochmal ein kleiner Reminder in Sachen Adventscountdown - er läuft noch bis zum 30.11. auf unserem Teamblog:
 

Und zum guten Schluss hier noch die Liste der Teilnehmerinnen falls es beim heutigen hoppen irgendwo stocken sollte:
 
Danja (bei mir seid ihr gerade ;)

2 Kommentare:

  1. guten morgen gefällt mir sehr gut ,,,und lieben dank habe tolle post von dir bekommen ganz liebe grüße und eine schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich & schön, dass die Post gut bei dir angekommen ist 😊-liebe Grüße & einen schönen 1. Advent

      Löschen