Sonntag, 3. November 2019

SUper Sonntag #53 ...


... und weiter geht es heute mit einem Umschlagalbum, die Anleitung dazu kommt von der lieben Sabine aus Erfurt und ihr findet sie wie immer hier.

Meine Variante ist noch recht ursprünglich, da ich noch nicht weiß für wen oder was ich es nutzen werde ;). Aufgrund der Kartenmotive habe ich es im Querformat gewerkelt und statt eines Bandes hat es einen Magnetverschluss bekommen (der allerdings noch auf den passenden Spruch wartet ;)):



Die Umschläge, inneren Karten und Dekoelemente stammen alle aus dem (tatsächlichem) Komplett-Set "Freudige Ereignisse" (HK S. 203) ... eigentlich hole ich mir die Sets eher selten, aber bei diesem gefielen mir sowohl die etwas ungewöhnlicheren Motive, die Stempeltexte, die Farben und vor allem auch der Preis ;). 

So, wie immer schicke ich euch bei den anderen Mädels vorbei damit ihr euch da noch viel mehr Inspirationen zu der Albumidee holen könnt :).

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja


Dies sind die TeilnehmerInnen der aktuellen Runde:


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Helke Schmal
Ilonka Schneider

Ivonne Stoffels

Keine Kommentare:

Kommentar posten