Mittwoch, 13. November 2019

Prototypen meiner Swaps ...

... für Onstage :):

Durch ausprobieren tatsächlich selbst kreierte Origami-Dreiecksboxen :).

Habt eine schöne Restwoche, ich bin so verrückt und stürze mich ab morgen in 3 Tage SU-Intensiv (mal sehen ob ich das aushalte ;)) in Dortmund und bin gespannt, was es für Neuigkeiten im Frühjahr und der SAB geben wird :).

Ups, fast ganz vergessen ... während wir uns zum Teil in Dortmund mit den Neuigkeiten zum Frühjahr beschäftigen, könnt ihr euch auch in diesem Jahr die Zeit bis zum 1. Dezember mit täglichen winter-/weihnachtlichen  Anregungen auf unserem Teamblog verkürzen. Besucht unseren diesjährigen

https://stempelzeitkreativteam.de/

Am 15.11. geht‘s los und natürlich könnt ihr wie immer auch jeden Tag  etwas gewinnen :).

Liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar posten