Sonntag, 24. November 2019

Falls ihr (unwahrscheinlicherweise ;)) nicht ...

... täglich bei unserem Teamblog vorbeischaut und euch unseren Adventscountdown anschaut: Am Freitag war ich an der Reihe mit diesem schnellen Adventskalender - für daheim oder als kleines Mitbringsel - für die kommenden vier Adventssonntage oder -wochen:



Unsere Weihnachstworkshopteilnehmerinnen kennen ihn bereits, er war eines unserer diesjährigen Projekte ;).

Verwendet habe ich dafür die Reihe „Festliche Karos" aus dem Wintermini. Gestempelt wird dabei nicht unbedingt (in meinem Beispiel ist nur der Tannenbaum in Versamark vor dem ausstanzen aufgestempelt worden), ihr könnt aber natürlich noch einen lieben Gruß mit anbringen.

Für mein Muster habe ich die alten fertigen SU-Schachteln genommen habe, in der Anleitung - die ihr euch hier herunterladen könnt - ist eine Skizze für die Boxen enthalten.

Falls ihr noch nicht beim Teamblog vorbeigeschaut habt, solltet ihr das unbedingt direkt nachholen - bis zum 30. gibt es noch jeden Tag eine kreative Idee und außerdem auch die Chance auf einen Gewinn :).

https://stempelzeitkreativteam.de/

So, jetzt wünsche ich euch einen entspannten Sonntag,
liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar posten