Sonntag, 17. November 2019

SUper Sonntag #54 ...


Heute gibt es eine Dreieckskarte nach einer Anleitung von Ilonka, ihr findet diese wie immer hier.

Da ich die letzten 2 1/2 Tage mit “einigen“ vielen stempelwütigen SU-intensiv bei Onstage in Dortmund erlebt habe, hat die Zeit für eine vernünftige Variante leider nicht gereicht :S, meine Ausführung ist ein wenig eine Resteverwertung geworden ;) ... das Papier lag noch von meinen Origami-Swaps auf dem Tisch (die zeige ich euch die Tage auch noch):


So, jetzt schicke ich euch wie immer zum einen bei den anderen Mädels vorbei damit ihr euch da noch viel mehr Inspirationen holen könnt und zum anderen auf den Teamblog zum Adventscountdown ;). 

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Dies sind die TeilnehmerInnen der aktuellen Runde:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen