Montag, 28. Oktober 2019

Diese spezielle Karte ...

... zum runden Geburtstag meines allerliebsten-leider-Ex-Kollegen hat sich letzte Woche auf den Weg in den Süden gemacht, da ich leider aufgrund unseres Weihnachtsworkshopes nicht persönlich gratulieren konnte:

Die gestanzte Lederhose habe ich von der lieben Miriam bekommen und nur ein wenig aufgepimpt, den Spruch einfach ausgedruckt ...
Das Innenteil ist ein wenig dreigeteilt: In der Mitte die "Pop-Up" Krüge zum anstoßen, rechts Platz für die persönlichen Wünsche ...
 ... und unter dem "Geburtstagsbanner" noch ein Sammelsurium an gestempelten (Glück)Wünschen ;)
Ich hoffe sie ist heil angekommen und hat den Empfämger ein wenig schmunzeln lassen :).

Euch wünsche ich eine schöne kurze Woche, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar posten