Sonntag, 6. Oktober 2019

Und weiter geht es mit dem SUper Sonntag #51 ...


... schön, dass ihr wieder dabei seid :).

Unsere Jubiläumsaktion läuft ja noch, ihr habt also noch bis zum 15.10.2019 die Gelegenheit ein Foto eures Bastelwerkes (das Minialbum von Sabine) an aktion@stempelzeitkreativteam.de zu schicken und in den Lostopf zu hüpfen. Die Teilnahmebedingungen und die Anleitung könnt ihr hier nochmal nachlesen.

So, nun aber zu unserer neuen Runde an deren Anfang wieder eine Karte steht. Die Anleitung zu dieser Triangel-Gatefold-Card durfte ich besteuern :) - ihr findet sie wie immer hier.

Ich habe die Karte - von den Maßen ein wenig abgewandelt, da auf den Gutschein abgestimmt - einmal für den Geburtstag einer Kollegin gewerkelt:

Passend zu den Gutschein-Farben habe ich mich für Calypso entschieden, dazu passte wunderbar ein Bogen des DP Vogelgarten so dass dann auch noch die Kombifarben Blütenrosa, Aquamarin und Osterglocke zum Einsatz kamen ;) - der Stempelabdruck ist eine Kombi aus dem Set 'Schmetterlingsglück' und dem alten Set 'Kurz gefasst', innen der Glückwunsch aus dem Set 'Kunst mit Herz'.

Die zweite Karte ist sowohl in Farbe als auch Spruch eine echte "Herbstkarte" ;):
Ich finde das Papier Herbstfreuden echt schön :) ... satte Farben, Natur und Karos ... - der Spruch und auch die in Versamark gestempelten Blätter stammen aus dem Set 'Für Herbst und Winter', dazu passend gibt es im MInistanzenpaket das kleine Blatt.

So, das war's auch schon wieder für heute, schaut wie immer unbedingt bei den anderen Mädels vorbei - schönen Sonntag & liebe Grüße

Danja

Und hier sind wie immer die TeilnehmerInnen der aktuellen Runde:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Helke Schmal
Ilonka Schneider

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Danja,
beide Karten sehen toll aus! Danke für die Anleitung.
Viele Grüße
Gerlinde

Kommentar veröffentlichen