Sonntag, 15. September 2019

SUper Sonntag #50...weeeooo-weeeooo ...



Wahnsinn, wir (und ich persönlich ;)) haben die halbe 100 geschafft und zum 50. Jubiläum unserer Super-Sonntag Aktion möchten wir Euch nicht nur das tolle Flipbook Minialbum nach Anleitung der lieben Sabine präsentieren (ihr findet die Anleitung wie immer hier) sondern: 

Wir haben uns auch eine Verlosungsaktion ausgedacht, bei der alle Teilnehmer, die das Album nachwerkeln und ein Foto ihres Albums an folgende Adresse versenden 

aktion@stempelzeitkreativteam.de 

automatisch in den Lostopf hüpfen.

Einsendeschluss ist der 15.10.2019. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, eine Versand- bzw. Lieferadresse in Deutschland hat und kein SU-Demonstrator ist.

Die eingereichten Fotos werden ab dem 16.10. auf unserem Teamblog veröffentlicht. Die Verlosung der Preise erfolgt am 20.10. ebenfalls über unseren Teamblog. Jeder hat etwas beigesteuert (von mir gibt es z.B. ein Stempelkissen in Kussrot), die Preise könnt ihr euch hier schon einmal anschauen ;).

So, nun aber zu meiner Umsetzung :) - da ich für eine besonders liebe Freundin eine besondere Karte zum runden (und zufällig zum Jubiläum passenden) Geburtstag machen wollte, habe ich dafür das Flipbook-Mini genommen. Sie mag Petrol sehr gerne, also wurden die "alten" Papiervorräte geschröpft ;):

Praktischerweise hatte ich auch noch passendes DP :) - einige der Kupfer-Elemente sind aus dem aktuellen Komplett-Set Freudige Ereignisse, bei den Stempeln habe ich alt und neu bunt gemischt :)

In der kleinen Einsteckhülle versteckt sich das Geschenk:

  
Und Dank der stabilen, doppelten Seitenteile lässt sich das Album/die Karte auch wunderbar im geschlossenen Zustand hinstellen ;):


So, nun schicke ich euch weiter zu den anderen Mädels und vor allen Dingen auch zum Teamblog wo ihr euch als kleinen Ansporn für die Teilnahme an der Verlosungsaktion die potentiellen Preise schon einmal anschauen könnt :).

Schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und hier wie immer die Teilnehmer der aktuellen Runde:


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;)) 
Helke Schmal  
Ilonka Schneider

Keine Kommentare:

Kommentar posten