Sonntag, 1. September 2019

SUper Sonntag #49 ...

... ja, in zwei Wochen feiern wir schon den 50. SUper Sonntag ... Wahnsinn ... aber dazu gibt es die Tage noch eine separate Info ;) - heute zeigen wir euch erst einmal eine sehr hübsche "Box-ohne-kleben", die Anleitung dazu hat Monika hier für euch parat. 

Ich habe diese Verpackung ewig nicht mehr gemacht ... ich weiß gar nicht warum :) ... sie ist eigentlich ganz einfach, macht schön was her und man kann sie auch sehr gut von den Maßen abwandeln. Und wenn man mal im Eifer des Gefechtes dusseligerweise statt zu falzen schneidet, kann man - wenn man Glück hat - einfach die Verschlussvariante ändern ;) - Variante 2 hat daher einen kleinen Magneten bekommen :):





Der Bogen aus dem DP Sanfte Silhouetten harmonierte wunderbar mit der Sommerausgabe der quadratischen Mini-Schoki, die sich in der Schachtel verstecken ;) - und da es im September wieder eine DP-Aktion geben wird, war ich dann auch mal bereit den Bogen zu zerschneiden ;).

Der Anhänger gehört schon zu einem neuen Set aus dem kommenden Winter-Mini - darin gibt es eine geniale Stanzform Mini-Zierschachtel (nur eine Form, ohne kleben und passend für die 6 x 6" DP Bögen) und eben mehrere dieser kleinen Anhängerformen), der Schriftzug ist ein Teilstempel aus dem Set über de Wolken.

So, wie immer schicke ich euch jetzt weiter zu den anderen Mädels, damit ihr euch dort noch viele weitere Inspirationen holen könnt.

Liebe Grüße
Danja

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:  



Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;)) 
















Keine Kommentare:

Kommentar posten