Sonntag, 20. Oktober 2019

SUper Sonntag #52 ...



... bevor es um die heutige kreative Idee von Marianne geht: Heute werden auf dem Teamblog die Gewinner der Jubiläumsaktion bekannt gegeben, schaut also unbedingt dort vorbei :).

So, nun aber zur heutigen Idee - ein wenig passend zu dem aktuell etwas feuchten Schnupfenwetter zeigen wir euch heute eine Taschentücher-Box nach einer Anleitung von Marianne; ihr könnt euch diese wie immer hier herunterladen.

Bei der Suche nach ein wenig "netteren" Taschentüchern dafür bin ich bei einer der großen Drogeriemarktketten fündig geworden :). Da ich den Spruch zu schade zum Verdecken fand, habe ich einfach in die Vorderseite mit den Framelits "Bestickte Rechtecke" eine passende Öffnung gestanzt ;):

Passend zu den Spruchfarben sind die Papierfarben Anthrazitgrau und Kirschblüte, das DP ist eine der Rückseiten der "Monsterparty", oben die Bordüre stammt aus dem Set "Festtagsglanz".

Und noch bevor ich den Beitrag geschrieben habe, war die Box auch schon an eine liebe Freundin verschenkt ;).

So, jetzt schicke ich euch wie immer bei den anderen Mädels (und diesmal auch dem Teamblog ;)) vorbei - schönen Sonntag & liebe Grüße

Danja

Und hier sind wie immer die TeilnehmerInnen der aktuellen Runde:


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Helke Schmal
Ilonka Schneider







Keine Kommentare:

Kommentar posten