Freitag, 1. Juni 2018

Erinnert ihr euch ...

… im letzten Jahr haben wir euch das ein und andere Mal unsere IMDI-Projekte (IMDI = Ich Material - Du Idee) vorgestellt. Die Aktion hat Ilonka beim letzten großen Teamtreffen noch einmal gestartet und jede von uns erhielt einen Umschlag mit Material - bei mir war drin (leider habe ich vergessen, vorher ein Foto zu machen :S): je ein A5 FK in Minzmakrone und Meeresgrün, 2 Stücke DP "Poesie der Natur" in 6 x 6 ", 1 Miniumschlag, 1 schillerndes Zierdeckchen, 2 Stck. Kordel in Minzmakrone und Grapefruit und 1 Stck. Samtbad in Amethyst.

Und das ist dabei rausgekommen ;) - das Hauptprojekt, eine Endloskarte:



Und eine Minikarte mit Umschlag (und Zierdeckchen :S):


Und das ist übriggeblieben (Grapefruit und Amethyst passte irgendwie für mich farblich leider nicht ;)):


Schaut mal bei Ilonka vorbei, da könnt ihr auch die Werke der anderen Mädels bewundern :).

Allen die wie ich arbeiten müssen einen ruhigen Arbeitstag und den anderen, die gestern frei hatten heute natürlich einen wunderschönen Brückentag.

Liebe Grüße
Danja

P.S. Den neuen Katalog verlinke ich heute im Laufe des Tages, die gedruckten Exemplare sollten inzwischen bei den Empfängerinnen angekommen sein ;) - heute Abend mache ich die erste Sammelbestellung aus dem "Neuen" ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen