Sonntag, 17. Juni 2018

Und schon wieder zwei Wochen um ...

… Zeit für den nächsten 


Heute gibt es wieder eine Verpackungsidee für euch und die Anleitung dazu findet ihr hier bei Rainer.

Da mir als erstes das neue DP Traumhaft Tropisch in die "Hände" fiel, wurde das dann auch gleich verarbeitet; der schöne kleine Spruch und der Mini-Schmetti (ich glaube eigentlich ist es eine Blütenfüllung ;)) sind aus dem GG-Set "Würze des Lebens" und der Mini-Zweig findet sich in der "Kreativwerkstatt":


Irgendwie habe ich mal wieder alles auf den letzten Drücker machen müssen, wie ihr seht hat mein Inhalt Platz, es ist nämlich auch eine Haselnussschnitte :) … anderes gab der Schrank gerade nicht her ;) … aber das dient dann auch gleich als Beispiel, dass man diese Verpackungsidee vielseitig nutzen und die Maße des Halters beliebig anpassen kann :).

So, ich muss noch ein wenig arbeiten … genießt ihr den Sonntag und bis bald,
liebe Grüße
Danja

Hier findet ihr alle heutigen SUper Sonntag-Teilnehmer/innen:

Danja Steigl-Braun (das bin dann mal ich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen