Sonntag, 10. Juni 2018

Und schon wieder Blog-Hop-Time ...

… beim Stempelzeitkreativteam ;)


Heute dreht sich alles um das Thema "Neue Farben". Wenn Du von Ulla direkt von nebenan kommst (ja, wir wohnen tatsächlich Tür an Tür ;)) hast du bei ihr und den anderen bestimmt schon einige tolle neuen Farben gesehen. Ich war da relativ "unkreativ", und habe mir einfach die 5 neuen IN Colors rausgesucht ;) - Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün und Blaubeere - und euch ein paar Ideen damit vorbereitet:

Den Anfang macht ein klassisches Minikarten-Set mit dem Stempelset "Tu, was du liebst" (S. 177) (der aufmerksame Betrachter wundert sich vielleicht über das Danke ;), das e habe ich mit dem Set "Aus der Kreativwerkstatt" (S. 178) einfach "angestempelt" ;)):


Als nächstes gibt's ein kleines Lesezeichen (auch hier ist die "Auszeit" mit der "Kreativwerkstatt" entstanden):


Und noch ein paar "Ratz-Fatz-Gutscheintaschen" (hier findet ihr es eine ältere "Anleitung" dazu):


Und weil sie so schön in die Farbserie passen, hier auch noch unsere Farbmusterbüchlein von der Katalogparty - die tolle Idee habe ich bei Anna gefunden, sie hat auch ein pdf dazu auf ihrem Blog, meine Version der Innenblätter ist aber etwas anders ;):


Und zu guter Letzt noch eine "gemopste" Idee ;) - nach einer Anleitung von The paper Pixie und Gestaltungs-Anregung von Stempelfantasie sind diese kleinen Goodie-Boxen entstanden:


So, nun genug der IN Colors … habt ihr schon eine "Lieblingsfarbe" bei den IN Colors? Ich muss gestehen bei mir ist es eher andersherum, ich find sie alle toll weil sommerlich klar und frisch … nur Grapefruit ist irgendwie so gar nicht meins :S.

Jetzt schicke ich euch weiter zu meiner lieben "Stempelschwester" Miriam die sich bestimmt auch eine tolle Farbe und Idee für euch ausgesucht hat :) - genießt den Sonntag!

Liebe Grüße
Danja

Und hier wie immer alle die heute beim Bloghop dabei sind:


Danja Steigl-Braun (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen