Sonntag, 3. Juni 2018

SUper Sonntag 19#

Schon ist es wieder soweit :) -  schön, dass ihr wieder vorbeischaut! Heute hat Ilonka eine "Geldbörsenkarte" für uns ausgesucht, die Anleitung dazu kommt von Anja und hier kommt ihr direkt zu ihr (schaut aber auf jeden Fall auch auf ihrem Blog vorbei).

Obwohl jahreszeitlich ja grade eher nicht so passend, haben es mir total die Blätter aus dem Set "Kraft der Natur" angetan :) - daher kommt auch meine Umsetzung wieder nicht ohne aus ;):


Kombiniert mit dem DP Poesie der Natur und dem Stempel aus dem Set "Geburtstagswünsche für Dich"; das "Gönn dir was" stammt aus dem Set "Perfekter Geburtstag". Innen sind die Blätter mit Versamark gestempelt, rund um den Geburtstag habe ich die Farben des DP aufgegriffen :).

So ihr Lieben, ich wünsche euch viele weitere Anregungen beim Rest des teilnehmenden Teams und einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Danja

Hier findet ihr alle heutigen SUper Sonntag-Teilnehmer/innen:



Danja Steigl-Braun (das bin dann mal ich ;)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen