Sonntag, 27. Mai 2018

Hallo und Herzlich Willkommen ...

... zum heutigen


Natürlich haben wir im Stempelzeitkreativteam schon das ein und andere aus dem neuen Katalog daheim und als kleinen Vorgeschmack wollen wir euch mit den Schätzen heute schon ein wenig dazu zeigen ;).

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von unserem Teamblog auf dem ihr den Beitrag von Doro sehen konntet; bevor ich euch jetzt weiter zur lieben Sabine schicke, hier meine Kleinigkeit.

Da wir es ein wenig abwechslungsreich für euch halten wollten, haben wir natürlich versucht unterschiedliche Sets zu verwenden. So fiel meine Wahl dann auf das Set "Birthday Backgrounds". Wie der Name schon sagt, ein Set mit insgesamt 6 Hintergrundmotiven, mit denen sich einiges gestalten lässt, Ich gestehe meine Kreativität war durch das recht schwüle Wetter und unsere Katalogparty am Freitag etwas "eingeschränkt", aber seht selbst  ;):

Zum einen habe ich ein kleines Set aus Verpackung mit Karte gestaltet:


Das "DP" der Verpackung habe ich mit den verschiedenen Stempeln des Sets gestaltet und mir auch bei den Farben gleich zwei neue ausgesucht: oben Blutorange (eine schöne "satte" Farbe :)) und unten Puderrosa. Und auch das Nashorn (aus einem ebenfalls neuem Set was ihr heute aber auch gezeigt bekommt/en habt) posiert vor einem gestempelten Hintergrund aus dem Set.


Das kleine Geschenkset ist natürlich farblich abgestimmt ;) und die Karte findet dahinter Platz.

Außerdem habe ich noch fix zwei Bögen etwas stärkeren Papiers einfach selbst bestempelt und als DP für meine Origami-Lieblinge (hier gibt es übrigens eine kleines "Schnittmuster dazu) verwendet:


So, das war's dann auch schon wieder von mir, ich hoffe es hat euch gefallen ;) - Wenn ihr Fragen habt immer her damit und jetzt weiterhin viel Spaß & reichlich Ideen bei Sabine und den anderen!

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag

Danja


Und falls es irgendwo stocken sollte hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

1 Kommentar: