Sonntag, 20. Mai 2018

SUper Sonntag #18 ...


Heute haben wir eine schöne Verpackungsidee für euch: eine Triangle-Box! Die Anleitung mitsamt Video zu der tollen Form kommt von Monika und hier findet ihr sie :).

Ich habe beide Größen nach Monikas Maßen gemacht (leider keine Zeit zum selber rechnen ;)) und auch dieses mal kam wieder das neue besondere DP "Geteilte Leidenschaft" zum Einsatz:


Die Schriftzüge sind ebenfalls aus einem neuen Set, es heißt "Wunderbare Vasen"; bestimmt habt ihr dazu schon einiges im Netz gesehen.

Mir gefällt die Boxen Form richtig gut und ich werde sie bestimmt (auch in anderen Größen) noch häufiger nachwerkeln ... sie ist schnell gemacht und trotzdem mal etwas ganz anderes!

Das war es dann auch schon wieder von mir, tut's mir doch gleich und schaut euch bei den Anderen um ... da gibt es bestimmt tolle Ideen ;)

Genießt das lange Wochenende, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen