Sonntag, 6. Mai 2018

Juchu ... endlich wieder ...

;)

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut! Heute gibt es wieder eine besondere Kartenform - eine Twisted-Easel-Card - und die Anleitung dazu findet ihr dieses mal hier  direkt bei mir :). Und wie das so ist ... eigentlich wollte ich natürlich noch die ein und andere Variante "meiner" Karte machen, aber ... irgendwer klaut meinen Tagen die Stunden ;) und nachdem wir gestern einmal wieder einen tollen Tag mit dem besten Team rund um Ilonka verbracht haben, hat die Zeit dann leider doch "nur" für eine Version der Grundanleitung gereicht :):


Zum Einsatz kamen dabei auch schon ein paar Sachen aus dem neuen Katalog: das besondere DP "Geteilt mit Leidenschaft" und das Stempelset "Tu was Du liebst". 

Die quadratische Karte ist zusammengeklappt ganz schlicht und einfach (und entsprechend gut verschickbar), wenn man sie aufklappt und "aufstellt" entpuppt sich die Besonderheit ;):


Helke hat dazu übrigens bei einem unserer Team-Advent-Countdowns noch eine besondere Variante mit integrierter Verpackung gemacht, schaut mal hier.

So ihr Lieben, das war es mal wieder von mir, nun schau' ich mal, wie die Anderen die Karte gestaltet haben :).

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Hier findet ihr alle SUper Sonntag-Teilnehmer/innen:

Danja Steigl-Braun (das bin dann mal ich ;)

1 Kommentar:

Miriam Neumann hat gesagt…

Hm....muss ich mir das Set jetzt doch noch gönnen? ....sehr schön geworden :-)

Kommentar veröffentlichen