Sonntag, 3. September 2023

SUper Sonntag #140 ...


 .. heute mit einem schnellen Minialbum nach einer Anleitung der lieben Helke - ihr findet die Anleitung wie immer hier.

Ich muss ja zugeben, dass Minialben - so toll ich sie finde - eher nicht so meins sind, weil es mir einfach meist an der Verwendung fehlt 😬 ... umso praktischer ist einmal mehr diese Version, weil man sie perfekt auch als "Karte-fĂŒr-Viele" in Kombi mit einem Gutschein-/Geldgeschenk nutzen kann 😊.

So ist meine Variante fĂŒr heute auch genau dies geworden 😉;


Verwendet habe ich dafĂŒr Bögen des DP Einfach eklektisch in Kombi mit Freesienlila und Schwarz,. Die Kombi mit Schwarz (vor allem als Auflockerung bei dem vielen Lila 😏) passte auch perfekt fĂŒr meine "Bindung": sie besteht aus drei einfachen Tackern (kleiner Tip: diese am besten mit einer kleinen Zange noch ganz flach drĂŒcken) die sich unter dem kleinen schwarzen "Randumschlag" verstecken. 


Die beiden Stempel innen und außen sind aus dem Set Kleine Grussvielfalt ...


Die Innenseiten habe ich wie im Original als Tag-Einstecker belassen, nur habe ich sie dann zusammengeklebt, so dass mittig ein Einsteckfach fĂŒr den Geld-/Gutschein entstanden ist ...


... weil die Außenklappen vorne und hinten entsprechend Unterschrifts-/TextflĂ€chen sein sollen; darauf haben noch ein paar Stempel-Akzente aus den Sets Wiesenruhe und Wunderschöne Werke Platz gefunden.
 
Ihr Lieben, das war es von mir, schaut wie immer unbedingt bei den anderen MĂ€dels vorbei!

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Sonntag đŸŒž, liebe GrĂŒĂŸe und bleibt gesund
Danja 

Und hier noch die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Sabine Bongen
Ulla Wrede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen