Donnerstag, 28. September 2023

Heute ist wieder ...


... im Team #stempelkultur - schaut doch mal vorbei (ihr findet mich dort unter @danjas_papierinsel) :) um euch alle Werke anzuschauen, meinen Beitrag gibt's natürlich wie immer auch hier 😏: 

Im Mittelpunkt steht heute das Thema *🎨📜🖌 * Vintage * 🖌📜🎨*

Ein eher ungewöhnliches Thema für mich aber das „drauf-rum-gestempel“ hat richtig Spaß gemacht 🙃, ich habe zwei Karten in Savanne dafür gemacht - einmal kombiniert mit Terrakotta und einmal mit Pfauengrün.


Für die Auflage habe ich erst einmal jeweils ein Stück Aquarellpapier mit Kaffee(satz) gefärbt 😉 … dann ein wenig mit Savanne gewischt und anschließend mit verschiedenen Stempeln aus den Sets Aus der Natur, Wiesenruhe und Wunderschöne Werke gestempelt … 


Die angedeuteten Ringe sind mit Klopapierrollen abgestempelt, außerdem verteilen sich noch ein paar gestempelte Blütendolden auf den Auflagen 😏 … 


Zum Schluss wurden die Ränder mit der geöffneten Schere „bearbeitet“ und unter dem auf Rechtecken mit Büttenrand platziertem Text aus dem Set Aus der Natur fanden noch zwei Elemente aus den Stanzformen Jahreszeitenmix Platz 😊.



Liebe Grüße

Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen